Zwischenerfolg

Gestern war ich in der Klinik zur Zwischenuntersuchung. Es wurde ein Ultraschall gemacht und zu meiner großen Erleichterung ist das kleine Mistding von Tumor tatsächlich schon sichtbar kleiner geworden. Ich bin sehr erleichtert und weiß jetzt wieder, warum es sich lohnt, diesen schwierigen Weg weiter zu gehen und zu kämpfen.

Außerdem wurde nochmal Gewebe entnommen. Das wird untersucht daraufhin, inwiefern es sich durch die Chemotherapie bereits verändert hat. Das Ergebnis davon werde ich allerdings selbst gar nicht erfahren, sondern es ist Teil einer Studie, an der ich gerne teilnehme. Ziel der Studie ist es, zukünftige Burstkrebs-Patientinnen so individuell wie möglich zu therapieren. Das unterstütze ich doch gerne.

Zwischenerfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen