Runde 3

Pünktlich an Altweiber ging es gestern in die 3. Cocktail-Runde. Dieses Mal war ich in einer anderen Cocktail-Bar, bei der ich hinterher nach Hause durfte.

Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend – es war etwas mühsam, ins System zu kommen, aber ich fühle ich dort gut aufgehoben. Gegen 14:00 konnte mein Mann mich einsammeln und ich bin froh, dass ich den Nachmittag/Abend zu Hause verbringen konnte.

Dieses Mal war mir irgendwie etwas flau im Magen, aber mit Hilfe von viel Schlaf, Ingwertee und Schwarzkümmelöl habe ich das im Wesentlichen in den Griff bekommen. Ich habe mich sogar gewagt, ein wenig spazieren zu gehen und das war ganz gut so. Frische Luft und etwas Bewegung wirken wahre Wunder – immer wieder!

Runde 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen