Heute ist Donnerstag – eigentlich wäre das ganz klar mein Chemo-Tag, aber aus besonderen Gründen habe ich mir die Freiheit genommen, die Chemo ausnahmeweise auf Freitag zu verschieben.

Geht denn das einfach so? Ja, das geht! Man muss nur fragen. Ich habe bereits bei der Festlegung der Termine gesagt, dass ich in dieser Woche möglichst auf einen anderen Tag gehen möchte. In anderen Wochen wird übrigens auch geschoben – wenn z.B. an einem Donnerstag ein Feiertag ist.

Das Learning daraus: „Wer fragt, kommt weiter!“

Heute möchte ich mal entspannen. Die meisten Leserinnen und Leser dieses Blogs wissen vermutlich, welcher besondere Grund dahinter steckt 😎

Pause

Ein Gedanke zu „Pause

  1. Alles Gute nachträglich!!! 🍀❤️
    Hättest ja mal ein Zeichen geben können 😊
    Hoffe Du konntest die Pause in vollen Zügen genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen