Die Haare

Inzwischen haben ich mich ja an meine Frisur gewöhnt. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie und mein gesamtes Umfeld. Aber wie es aussieht, fangen die Haare schon langsam wieder an zu wachsen. Kann man das auf dem Foto erkennen? Das geht dann doch ganz schön schnell.

An anderen Stellen hingegen rieseln sie noch fleißig – vor allem an den Augenbrauen und den Wimpern – bei letzteren muss man schon genauer hinschauen, um noch welche zu finden. Für die Augenbrauen habe ich ja gelernt, sie nach zu malen. Der Schminkkurs kam damals wirklich „just in time“.

Dann wiederum gibt es Stellen, an denen die Haare bis heute nicht ausgefallen sind, obwohl frau sich das doch sehr gewünscht hätte: an den Beinen sprießen sie wie eh und je. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, hier mal nicht nachhelfen zu müssen 🤣.

Die Haare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen