Danke

Das Finale meiner Chemotherapie ist erreicht und ich möchte einmal DANKE sagen. In der Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin Hämatologie und Onkologie in Mainz habe ich mich durch die vielen Chemotherapie-Zyklen schon fast zu Hause gefühlt.

Danke liebes Praxis-Team für die super Betreuung.

Danke, dass immer genug Zeit für Gespräche da ist.

Danke, dass immer ein offenes Ohr da ist.

Danke, dass ihr immer gut gelaunt seid.

Danke, dass man bei Bedarf jederzeit ein Gespräch mit den Ärzten einschieben kann.

Danke auch für eure gute Zusammenarbeit mit der Apotheke vor Ort.

Der Start war aufgrund von Corona etwas holprig. Trotzdem habt ihr mich nicht hängen lassen.
Ich habe mich in der Zeit wirklich sehr sehr gut betreut gefühlt und würde euch jederzeit weiter empfehlen.

Danke

Ein Gedanke zu „Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen